• Jobs Job bei Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart

Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart

Stuttgart

Rechtswesen

Stuttgart

Jurist (m/w) Schwerpunkt Außenwirtschaft Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart Stuttgart Ausländisches Wirtschaftsrecht; Rechtsdurchsetzung im Ausland; Entsendung von Personal ins Ausland.

Die Ihk Vertritt Die Interessen Von R 160 000 Unternehmen In Der Wir Verstehen Uns Als Dienstleistungsunternehmen Das Seine Mitglieder Mit Vielfältigen Informations- Beratungsleistungen Unterstützt Für Unser Geschäftsfeld International Suchen Wir Eine/n Qualifizierte/n Juristen/-in Schwerpunkt Außenwirtschaft Ihre Aufgaben: Ausländisches Wirtschaftsrecht Rechtsdurchsetzung Im Ausland Entsendung Von Personal Ins Ausland Internationale Handelspolitik Direktinvestitionen Im Ausland Wettbewerbsrecht Rechtsschutz Betreuung Umsetzung Von Projekten Unterstützung Der Federführung International Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Rechtswissenschaften Gute Englischkenntnisse Möglichst Kenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Schrift Möglichst Auslandserfahrung Hohe Kenorientierung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Schwerbehinderte Werden Bei Entsprechender Eignung Mit Vorrang Berücksichtigt Postfach 10 24 44 70020 Wwwihkde Jura Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Rechtswissenschaft Rechtswissenschaften Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte Jurisprudenz LLM Master Of Law Laws Notar Notarin Notariat Volljurist Volljuristin Handels- Und Zivilrecht Jurist (m/w) Schwerpunkt Außenwirtschaft Ausländisches Wirtschaftsrecht Rechtsdurchsetzung Im Ausland Entsendung Von Personal Ins Ausland Stuttgart

Zimmerer (m/w/d)
   Holzbau Vorholz Hawran (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Eltville)

Regional Channel Marketer CER (m/f/*)
   3M Deutschland GmbH (Neuss)